#001 – Die erste Folge

Einfach Anfangen!

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass Du heute mit dabei bist. Ich bin Nicole Jasmin Werhausen, Unternehmerin, Gründerin und Nachfolgerin. Ich freue mich, dass nun endlich die erste Podcastfolge online gegangen ist und das Thema Business Mentoring mit Love, Life&Leadership gestartet ist.
Warum dieser Firmenname? Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass „Love“, also Selbstliebe, Liebe zu dem was ich tue, entscheidend ist, um über den eigenen Schatten zu springen. Dann kann ich meinen eigenen unternehmerischen Weg gehen und etwas Neues erschaffen.
Das Thema „Life“ bedeutet, dass es Zeit wird das Leben als Ganzes im Arbeitskontext zu betrachten und ein Arbeitsleben zu schaffen, dass zu mir, meiner Persönlichkeit und meiner Zukunftsvorstellung passt.
Und last but not least: „Leadership“
Auch das ist ein vielseitiges Thema, da die Führung der eigenen Person, des Teams und des Unternehmens mit inbegriffen sind.



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Ich möchte UnternehmerInnen dazu anregen Ihren persönlichen Weg ins Business zu finden, den nächsten Schritt zu wagen oder ein eigenes Unternehmen zu gründen.
Ich nehme euch mit auf meinen Weg, welche Stolpersteine und Krisen mir als Gründerin und Nachfolgerin begegnet sind und freue mich darauf meine Erfahrungen mit euch zu teilen!
Lass uns gemeinsam Deinen Weg finden!

"Ich möchte mich und meinen Lebensweg als Beispiel für Veränderung, unerwartete Entwicklung und daraus resultierende Chancen und Möglichkeiten vorstellen. "
Nicole Jasmin Werhausen
Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @nicolejasmin.werhausen, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Deine

Nicole Jasmin Werhausen

Weitere Podcastepisoden

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.